Dunkles Verlangen, animalische Gelüste, das Verlangen nach verbotener Zärtlichkeit, wenn sich zwei Welten begegnen und die Leidenschaft Oberhand gewinnt. Eine dunkle Liebe zwischen Mensch und Dämon, die beide eint und verschmelzen lässt. Sinnlichkeit und Erfahrungen jenseits der menschlichen Liebesspiele, bis hin zur völligen Aufgabe in einem orgasmischen Rausch der Sinne.
Dämonen, die sich in Menschen verlieben oder diese bis zur Ekstase begehren. Menschen, die sich der Dunkelheit hingeben, getrieben von Liebe und Verlangen. Eine Dämonenliebe, die Grenzen sprengt und Welten vereint.
Nach dem Erfolg und dem Zuspruch zum Band Dämonenliebe aus unserer Reihe Dunkle Seiten, möchten wir dieses Thema weiter ausbauen und bieten erneut die Möglichkeit, sich mit einem Beitrag an Dämonenliebe – Zweite Verführung zu beteiligen. Hierzu können Geschichten und Bildmaterial (Fotografie, Artwork) zur Veröffentlichung eingereicht werden. Der inhaltliche Kontext muss lediglich das Oberthema aufgreifen, die inhaltliche Gestaltung unterliegt dabei frei den Autorinnen/Autoren oder Künstlerinnen/Künstler.
Teilnahmebedingungen
Bitte beachten Sie folgende Bedingungen für eine Einreichung einer Geschichte oder Illustration/Foto zu diesem Band:
- Genre: Horror, Mystery, Dark Fantasy und Erotic Fantasy
- Mindestlänge: Eine Mindestlänge einer Geschichte ist nicht vorgegeben
- Maximallänge: 120.000 Zeichen (ohne Leerzeichen)
- Honorar: Ein Honorar wird nicht ausgezahlt, die Aufteilung nach Seitenschlüssel am prozentualen Erlös wäre zu gering, um den Aufwand zu rechtfertigen.
- Belegexemplare: Jede beteiligte Person (Autor/Illustrator/Fotograf) erhält fünf Belegexemplare der Ausgabe in Printform.
- Eingereichte Illustrationen und Fotografien für den Innenteil (Seitentrenner) müssen eine Mindestauflösung von 300 DPI aufweisen.
- Eingereichte Geschichten dürfen vorab nicht anderweitig verwertet worden sein. Der Urheber überträgt mit der Einsendung die zeitlich unbegrenzten Nutzungsrechte (Verlagsrechte für Vervielfältigung und Vertrieb) an Twilight-Line Medien.
- Die Vergabe der Nutzungsrechte für diesen Band der Reihe Dunkle Seiten erfolgt nichtexklusiv. Der Urheber kann den eingereichten Beitrag nach Veröffentlichung des Bandes für anderweitige eigene Zwecke verwerten, solange die vergebenen Nutzungsrechte innerhalb des Themenbandes durch eine anderweitige exklusive Nutzung nicht verletzt werden.
- Ein Anspruch auf Veröffentlichung nach Einsendung besteht nicht. Der Verlag behält sich das Recht vor, unpassende Beiträge nach Auswahl durch eine Jury zu diesem Band abzulehnen und nicht zu veröffentlichen. Sämtliche Nutzungsrechte fallen bei abgelehnten Beiträgen vollumfänglich an den Urheber zurück.
- Einsendungen müssen als Textdatei in gängigen Formaten (DOC, DOCX, OPF, RTF) erfolgen. Beiträge als PDF oder in komprimierten Formaten (z.B. ZIP) können nicht berücksichtigt werden. Bildeinsendungen sind in allen gängigen Formaten möglich.
- Bitte beachten Sie, dass durch das Einsenden der Beiträge über das Formular ein rechtsgültiger Vertragsabschluss unter den Teilnahmebedingungen zwischen dem Verlag und dem Einsender zur Vergabe der Nutzerrechte stattfindet. Alle eingegebenen Daten werden ausschließlich für die Einsendung erhoben und Dritten nicht zugänglich gemacht. Lehnen wir einen Beitrag ab, gehen sämtliche Rechte zurück an den Einsender und alle erhobenen Daten werden von uns gelöscht.
- Einsendungen sind bis zum 30.04.2023 möglich.
- Geplante Veröffentlichung: Quartal II/2023 – Quartal III/2023
Beitrag einreichen
Einsendungen per Post senden Sie bitte an:
Twilight-Line Medien GbR
Obertor 4
98634 Wasungen
Deutschland
Die Auswahl der Inhalte erfolgt durch eine Jury nach Beendigung der Einreichungsphase im Mai 2023. Alle Teilnehmer werden nach der Wahl benachrichtigt.
Die Ausschreibung ist nunmehr offiziell beendet und wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Autorinnen und Autoren. Für uns beginnt in den kommenden Wochen der Bewertungsprozess, bei dem alle fünf Mitglieder der Jury jede einzelne Einsendung nach Punktesystem bewertet.
Sobald dies abgeschlossen werden konnte, nehmen wir Kontakt mit den einzelnen Autorinnen und Autoren auf, um unsere Entscheidung für oder gegen eine Aufnahme in den Band mitzuteilen.