Eine runde Sache II

BBW-Anthologie: Eine runde Sache 2
Eine runde Sache 2 - Anthologie für Liebhaber von Rubensfrauen
Diese erotische Anthologie ist eine direkte Fortführung der erfolgreichen Anthologie ‚Eine runde Sache‚ (ISBN 978-3941122161), welche für Liebhaber von Rubensfrauen und BBW-Fans gedacht war. Durch den Erfolg des ersten Bandes der Anthologie wird diese Reihe mit diesem Band fortgeführt.

Folgen Sie den Autoren in eine Welt von sinnlicher Erotik, jenseits des Mainstreams und jenseits des Schlankheitswahns. Lesen Sie, weshalb gerade mollige Frauen ihre ganz eigene Sinnlichkeit, Erotik und Ausstrahlung besitzen, die Männern den Kopf verdreht und diese um den Verstand bringen können. Denn es gibt mehr als dünne Modeltypen von Frauen, wenn fülligere weibliche Wesen ihre prallen Rundungen einsetzen und die Lust am heißen, weichen Fleisch mit lodernden Flammen des Begehrens bis zur völligen Ekstase treiben. Es ist pure Sinnlichkeit, wenn sich ein fülliger weiblicher Körper beim Liebesspiel unter den Berührungen bewegt und sich sanft und zart an den Partner anschmiegt. Und es ist ein absolut wundervolles Gefühl, sich an einen warmen, weichen Körper anzukuscheln und diesen zu Berühren.

Dies wussten schon unsere Vorfahren, die mollige Frauen als das absolute Symbol der Schönheit und Fruchtbarkeit verehrten. Heute hat sich leider überall der schlanke Körper als vorzeigbares Schönheitsideal durch die Medien verbreitet, so dass fast jede Frau diesem Medienideal entsprechen möchte und sich mit diversen Diäten quälen. Dabei sind es doch gerade die vollen weiblichen Attribute, welche die wahre Schönheit und Sinnlichkeit versprühen.

Autoren: Anett Steiner, Ulrike Jahncke, Richard von Schöneberg und Dieter Wehner
Herausgeber: Sabine Trabert
Titel: Eine runde Sache 2 – Erotische Anthologie für Liebhaber von Rubensfrauen
Verlag: Twilight-Line, Januar 2011
Inhalt: 80 Seiten, Broschiert, Illustriert
ISBN: 978-3-941122-66-6

Sinnliche Seiten

Twilight-Line Medien

Nächster Beitrag

Zimmer Nr. 58

1 Gedanke zu „Eine runde Sache II“

Kommentare sind geschlossen.