Bloody Mary

Bloody Mary

Das Ritual von Bloody Mary ist vor allem unter Jugendlichen recht populär und sorgt als Mutprobe seit Generationen für Gänsehaut. Es heißt, dass wenn man bei Kerzenlicht oder im Dunkeln dreimal den Namen „Bloody Mary“ vor einem Spiegel ausspricht, die Erscheinung einer blutüberströmten Frau im Spiegel sichtbar wird.

Die Legende besagt, dass Bloody Mary der Geist einer Frau ist, die unter tragischen Umständen gestorben und nun zwischen den Welten gefangen ist. Spiegel dienen nach Meinungen und Theorien als Portale zwischen diesen Welten. Die genaue Geschichte variiert je nach Erzählung, aber sie enthält oft Elemente von Verrat, Verlust und Rache. Einige Erzählungen über das Erscheinen von Bloody Mary als Spiegelbild behaupten, dass die Anrufung von Bloody Mary Unglück heraufbeschwören kann oder diese gar die anrufende Person angreift und tötet.

Bloodtrail

Das Foto entstand während eines Themenshootings zum Thema Horror für die Rote Serie.

Avatar von Michael Schneider

Fotografie aus Leidenschaft

Michael Schneider ist Fotograf und Filmemacher aus Leidenschaft, mit einer Spezialisierung auf Tier- und Naturaufnahmen, Landschaftsfotografie und Portraitaufnahmen. Vornehmlich fotografiert er für sein privates Archiv, aber auch beruflich für Medienproduktionen und Projekte, Auftragsarbeiten und als freier Fotograf für Kunden.

Mehr Informationen | Anfrage als Model

White Lady

Wir suchen Fotomodelle

Für unser Medienprogramm sind wir immer auf der Suche nach neuen Gesichtern und Inspirationen. Möchten Sie an einem unserer Projekte als Fotomodell mitwirken und an einem Fotoshooting teilnehmen? Dann nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit uns auf: art@twilightline.com

Auf unserer Übersichtsseite finden Sie weitere Informationen zum Ablauf und zum Honorar eines Fotoshootings. Für eine formlose Bewerbung nutzen Sie bitte unser Bewerbungsformular. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail zur Verfügung.

Bloody Face
Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Elfen der Nacht 2024

Nächster Beitrag

Liebe, Tod und Rosen

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.