Home › Foren › Special Interests › Games › Fallout: New Vegas – Die Intelligente › Antwort auf: Fallout: New Vegas – Die Intelligente
Nach einer sinnlichen Nacht mit Red Lucy begeben wir uns über Nord Vegas zur Nellis Air Base, wo sich die ehemaligen Bewohner von Vault 34 eingenistet und das Gebiet zu einer Festung ausgebaut haben. Allgemein sind diese nun unter dem Namen „Rumser“ bekannt, da es Rums macht, sobald man sich ihrem Gebiet nähert und jeden mit massivem Artilleriefeuer angreifen, der es wagt ihrem Territorium näher zu kommen. So leben die Rumser völlig abgeschieden und isoliert vom Rest der Mojave.
Wir schaffen es durch den mörderischen Artilleriebeschuss bis zum Tor der Nellis Air Force Base und können Kontakt mit den Rumsern aufnehmen. Zu unserer Überraschung hat uns Mutter Pearl, die Älteste und Anführerin der Rumser, bereits erwartet. Daraufhin sind wir bei der Behandlung von Verwundeten behilflich, freunden uns mit den Kindern auf der Basis an, finden Mister Knuddel wieder, einen verlorenen Teddybären, und lassen uns die Geschichte der Rumser vom Auszug der Rumser aus Vault 34 bis hin zur zukünftigen Planung berichten. Zudem helfen wir ein Ameisenproblem bei den Solaranlagen und Generatoren zu beseitigen, um schließlich Amor zu spielen und einem verliebten Rumser dabei zu helfen, die Frau seiner Träume zu finden.
Schließlich weiht man uns in den größten Traum der Rumser ein, einen alten Bomber vom Grund des Lake Mead zu bergen. Eine Aufgabe, die wir gerne übernehmen, da wir hierzu ein Atemgerät erhalten, das es uns zukünftig ermöglicht unter Wasser zu atmen, ohne Gefahr zu laufen zu ertrinken. Also begeben wir uns zum Lake Mead.